Partner/Socio

Alle Bilder die ihr auf dieser Seite seht, sind von unserem Partner, dem großartigen Ralf Riehl.
Wir arbeiten schon seit Jahren mit ihm zusammen und sind von ihm und seiner Arbeit mehr als überzeugt. 
Er begleitet mich häufig bei meinen deutschen Hochzeiten und auch auf der ein oder anderen spanischen Trauung hat er schon durch die Linse geblickt.

Wir empfehlen Ralf aus vollster Überzeugung, weil er nicht nur eure Hochzeit in wunderschönen Erinnerungen festhält, sondern weil er als Fotograf genau das richtige Gespür hat. Für die kreativsten Fotos kann er schon mal zum Entertainer werden, aber auch die stillen Momente fängt er gekonnt ein. 


Todas las fotos de nuestra página son de nuestro socio fenomenal, Ralf Riehl. Ya trabajamos muchos años con él y estamos convencidos de su trabajo. Me acompaña muchas veces en mis bodas alemanas y también nos aompañó en bodas hispano-alemanas. Recomendamos Ralf con el máximo convenciminento porque tiene un gran sentido para el momento.


Schaut doch einfach mal auf seiner Seite vorbei

Fotograf/Fotográfo



... sicher findet ihr auch einige Bilder aus meinen Trauungen.

Diana

Trauredner deutsch-spanisch
Orador de bodas hispano-alemanas